Theorie1General Theorie2Menschen Theorie3Maschine

Start Arbeiten Info 

Meine Arbeit ist aus meinem direkten Umfeld wie Kindern, Freunden und Reaktionen auf generelle Entwicklung geprägt. Für mich bekommt vieles was ich wahrnehme einen künstlerischen Wert. Dabei entstehen viele Fotografien die meine Einflüsse festhalten. Die Arbeiten, die am Ende entstehen lassen sich aber nur bedingt darauf zurück zu führen. Ich möchte mit meiner Arbeit qualitativ hochwertige Ergebnisse produzieren die ästhetisch und inhaltlich nachvollziehbar sind. Ich möchte meine Arbeiten abgesehen von konkreten Hinweisen nicht komplett erklären aber den Hintergund habe ich hier in der Gruppe "Theorie" festgehalten und aufgeteilt in Menschen und Maschinen. Sie ergänzen sich, Theorie Menschen ist hier eher auf Malerei bezogen und Theorie Maschinen auf Objekte